Mit einem Rekordschlag quer über den See hat US-Open-Golfchampion Bryson DeChambeau beim Arnold Palmer Invitational in Orlando/Florida für Staunen gesorgt. Der Amerikaner kam an Loch 6, ein Par 5, beim Abschlag stolze 370 Yards (gut 340 Meter) weit. Zum Grün fehlten ihm 50 Yards, nie zuvor ist ein Spieler auf dieser Bahn dem Ziel mit dem ersten Schlag so nahe gekommen.
Golf-Superstar Tiger Woods ist gut zwei Tage nach seinem schweren Autounfall nahe Los Angeles, bei dem er schwere Beinverletzungen erlitt, in ein anderes Krankenhaus gebracht worden - "zur weiteren orthopädischen Versorgung und Genesung".
Golf-Superstar Tiger Woods hatte am Dienstag einen schweren Autounfall. Der 45-Jährige wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht, das bestätigte das Los Angeles County Sheriff's Department, ohne Details zu Woods' Zustand mitzuteilen. Laut Statement musste der 15-malige Major-Sieger mit einem hydraulischen Spreizer aus dem Wrack befreit werden.
Golf-Superstar Tiger Woods hofft nach seiner Bandscheiben-Operation auf eine Rückkehr bis zum Masters im April. "Ich fühle mich gut, ich bin noch ein bisschen steif", sagte der 15-malige Major-Sieger aus den USA in einem Interview mit dem TV-Sender CBS.
Golf-Superstar Tiger Woods muss nach einem kleinen operativen Eingriff eine mehrwöchige Turnierpause einlegen. Wie der 15-malige Major-Sieger aus den USA am Dienstag via Twitter bekannt gab, hat er sich minimal-invasiv ein Bandscheibenfragment entfernen lassen, das schmerzhaft auf einen Nerv drückte.
Der mit internationalem Haftbefehl gesuchte argentinische Golfstar Angel Cabrera ist am Donnerstag im Nobelviertel Leblon in Rio de Janeiro festgenommen worden. Zwei seiner Ex-Frauen hatten gegen den 51-Jährigen in seiner Heimat Argentinien Strafanzeige wegen Gewaltanwendung und Drohungen gestellt.
Donald Trumps aufrührerisches Verhalten in seinen letzten Tagen als US-Präsident hat nun auch Einfluss auf den liebsten Sport des 74-Jährigen. Die PGA Championship, eines der vier Golf-Majors, wird 2022 nicht wie ursprünglich geplant auf Trumps Kurs in Bedminster/New Jersey stattfinden. Das teilte der US-Golf-Verband PGA of America am Sonntagabend mit. Vier Tage zuvor hatten wütende Unterstützer des abgewählten Trump das Kapitol in Washington gestürmt.
Mit dem Sieg beim US Masters hat sich Dustin Johnson einen Kindheitstraum erfüllt. Die dunklen Tage seiner Karriere hat der Weltranglistenerste hinter sich gelassen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.